Greenpeace München stellt sich vor

Sie möchten nicht länger Gentechnik im Essen und Obst ohne Rückstände von Pestiziden kaufen? Sie wollen regenerativ erzeugten Strom statt strahlende Atomkraftwerke und klimazerstörende Kohlekraftwerke? Sie wollen die letzten Urwälder retten und sich für Meeres-Schutzgebiete und gegen zerstörerische Fischerei-Methoden engagieren? Sie wollen nicht länger warten, bis jemand anderes dafür sorgt, sondern selbst etwas tun und Politiker und Konzerne zum Umdenken bewegen?
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ziel von Greenpeace ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen.
Greenpeace München / dpa Ziel von Greenpeace ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen.

Sie möchten nicht länger Gentechnik im Essen und Obst mit Rückständen von Pestiziden kaufen? Sie wollen regenerativ erzeugten Strom statt strahlende Atomkraftwerke und klimazerstörende Kohlekraftwerke? Sie wollen die letzten Urwälder retten und sich für Meeres-Schutzgebiete und gegen zerstörerische Fischerei-Methoden engagieren? Sie wollen nicht länger warten, bis jemand anderes dafür sorgt, sondern selbst etwas tun und Politiker und Konzerne zum Umdenken bewegen?

Dann sind Sie richtig bei Greenpeace in München!

Willkommen ist jede_r, die/der uns tatkräftig unterstützen kann. Die Arbeit ist vielseitig. So klettert nicht jede_r auf Schornsteine oder fährt im Schlauchboot. Bei Infoständen und Veranstaltungen kann jede_r aktiv werden. Wir können alle Arten von Wissen, Talenten und Begabungen gebrauchen. Je nach Alter bieten sich die dafür die folgenden Möglichkeiten:

  • Jugend Aktionsgruppe (JAG) für Schüler_innen und Jugendliche von 14 bis 20 Jahre
  • Greenpeace Gruppe für alle über 18 Jahre (Themen: Energie, Wald, Meere, Gentechnik)

Aktuelle Termine finden Sie hier.

 

So kommen Sie zu uns

 

Greenpeace München

Frohschammer Straße 14

80807 München

Tel.: (089) 359 24 25 (Anrufbeantworter)

U-Bahn: U2 Station Milbertshofen, U3 Station Petuelring

Hinweis: Eingang ins Büro ist nicht vorne, sondern links ums Eck im Hof - gegenüber Restaurant La Casina. Hier führt eine Treppe in den Keller.

 

Haben Sie dafür zu wenig Zeit, so können Sie Greenpeace auch finanziell als Fördermitglied unterstützen. Da Greenpeace unabhängig von Politik und Industrie arbeitet, macht erst Ihre Spende unsere Arbeit möglich.

Mehr Informationen zum Thema Fördermitgliedschaft finden Sie hier. Über dieses Formular können Sie direkt spenden.

Sie finden uns auch auf Facebook & Twitter.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.