Grapsch-Attacke: Junge Frau belästigt

Der Mann begrapscht die Unbekannte und versucht immer wieder sie zu küssen. Jetzt sucht die Polizei die junge Frau, die in der U-Bahn sexuell belästigt wurde.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein U-Bahnzug fährt ein (Symbolbild).
imago Ein U-Bahnzug fährt ein (Symbolbild).

Der Mann begrapscht die Unbekannte und versucht immer wieder sie zu küssen. Jetzt sucht die Polizei die junge Frau, die in der U-Bahn sexuell belästigt wurde.

München - Grapsch-Attacke in der Münchner U-Bahn: Ein 36-Jähriger versucht immer wieder, eine junge Frau zu küssen und zu betatschen - bis eine 17-Jährige, die den Vorfall beobachtet hat, die U-Bahnwache holt.

Am Sonntag, 25.12.2011, gegen 20.30 Uhr, wurde von einer 17- Jährigen beobachtet, wie ein ihr unbekannter Mann versuchte, eine Frau in der U-Bahn zu küssen. Diese Frau bat den Mann immer wieder vergebens damit aufzuhören. Daraufhin rutschte er immer näher an die Unbekannte heran, drängte sie in Richtung Fenster und begrapschte sie am Körper. Der Beschuldigte, ein 36-jähriger Portugiese, stieg anschließend am Sendlinger Tor aus.

Die Zeugin folgte ihm und sprach eine gemeinsame Streife von U-Bahnwache und der Polizei an. Daraufhin wurde der 36-Jährige einer Kontrolle unterzogen.

Nachdem er sich heftig wehrte, wurde er vorläufig festgenommen und aufgrund seines körperlichen und psychischen Zustandes in ein Krankenhaus eingewiesen.

Fahndungsaufruf: Die belästigte Frau wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel.: 089/2910-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.