Gewinnspiel in München: Drei Übernachtungen im The Lovelace Hotel
Weggefahren sind ja viele jetzt in den Ferien. Für die Daheimgebliebenen hat die AZ etwas ganz Besonderes: Wir verlosen für dreimal zwei Personen jeweils eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im exklusiven Hotel "The Lovelace", dem ehemaligen Bankgebäude in der Kardinal-Faulhaber-Straße.
Und zwar für die Nacht vom kommenden Mittwoch, 30. Mai, auf Donnerstag; da ist Fronleichnam: Ausschlafen und in Ruhe im feinen Hotel frühstücken unter der Woche – das ist Urlaub daheim. Wer leer ausgeht: Aktuell gilt im "The Lovelace" noch das Pfingst-Spezial: ein Doppelzimmer mit Frühstück für 129 Euro. (089-21 54 07 90)
So können Sie gewinnen: Schicken Sie bis Dienstag, 29. Mai, 15 Uhr eine Mail mit dem Stichwort "Lovelace", Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer an: gewinnen@az-muenchen.de
Die Gewinner werden telefonisch benachrichigt. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weiter- gegeben. Nach Ermittlung der Gewinner und deren Benachrichtigung werden die Daten gelöscht.
- Themen: