Gewinnen Sie Startergutscheine für die Velonale!

Radsport und -spass für jedermann: Vom 23. bis 26. Juli steht die Neue Messe ganz im Zeichen des Fahrrads. Schluss- und Höhepunkt ist die Velonale am Sonntag, 26. Juli. Wenn Sie mitradeln wollen - hier können Sie Startergutscheine gewinnen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Radfahren in München ist nicht immer entspannend: Einige Ecken sind lebensgefährlich.
Martha Schlüter Radfahren in München ist nicht immer entspannend: Einige Ecken sind lebensgefährlich.

MÜNCHEN - Radsport und -spass für jedermann: Vom 23. bis 26. Juli steht die Neue Messe ganz im Zeichen des Fahrrads. Schluss- und Höhepunkt ist die Velonale am Sonntag, 26. Juli. Wenn Sie mitradeln wollen - hier können Sie Startergutscheine gewinnen.

Die neue Fahrradmesse "Bike Expo" feiert ihre Premiere und informiert über die neuesten Fahrrad-Trends für die Stadt und das Gelände. Schluss- und Höhepunkt ist die Velonale am Sonntag, 26. Juli: ein Radrennen für Hobbyradler, Familien und Spitzensportler. Start und Ziel ist die Neue Messe. Die 20 Kilometer lange Strecke führt durch den Osten Münchens - von Riem über Berg am Laim bis nach Trudering und wieder zurück zum Messegelände. Die Strecke ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Drei Wettbewerbe stehen zur Auswahl. Für Einsteiger und Familien ist das "Touring" geeignet. Die Länge: 40 Kilometer (zwei Runden a 20 Kilometer). Start: 11 Uhr, Ende: 13.15 Uhr. Das Einzelticket kostet 39 Euro, das Familienticket 59 (2 Erwachsene, 1 Kind). Jedes weitere Kind: 10 Euro.

Geübte können sich beim "Renner" messen. Die Länge: 60 Kilometer (drei Runden). Start: 10 Uhr, Ende: 12.40 Uhr. Das Ticket kostet 49 Euro. Beim "Chrono"-Zeitfahren treten Einzelfahrer oder Vierer-Teams an. Die Länge: 40 Kilometer (zwei Runden). Das Einzel beginnt um 12.30 Uhr, das Mannschaftsrennen um 13.30 Uhr. Ende: 15.30 Uhr.

Wenn Sie bei Münchens erster Velonale mitradeln wollen, können Sie bei uns einen von 20 Startergutscheinen gewinnen!

Und so geht's: Schreiben Sie uns bis Freitag, den 10.Juli um 12 Uhr eine E-Mail an lokalesaktion@abendzeitung.de Stichwort: Velonale

Der Gutschein ist für alle drei Wettbewerbe einsetzbar. Der Anmeldeschluss für die Teilnahme an der Velonale ist der 12. Juli. Für die Gewinner liegen die Gutscheine zur Abholung in der Abendzeitung bereit. Viel Glück! Weitere Infos unter: www.velonale-muenchen.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.