Gewinnen mit der AZ: Das Luxus-Dirndl
MÜNCHEN - Dindl deluxe: Das Kleid hat einen Wert von 10 000 Euro – und eine Tasche für 5000 Euro gibt’s dazu - machen Sie mit beim Gewinnspiel der Abendzeitung!
Das gibt’s nur einmal: Die Abendzeitung verlost ein exklusives Totenkopf- Dirndl mit passender Tasche – der absolute Hingucker für die Wiesn.
Das Kleid wird präsentiert von Trachten Angermaier und ist in der „Basis- Variante“ auch dort erhältlich. Die Tracht, die Sängerin Indira zu Füßen der Bavaria vorführt, ist allerdings ein Unikat: Die Schürze ist über und über mit Swarovski-Kristallen bestückt – geschätzter Wert des Einzelstücks: 10 000 Euro.
Dazu gibt’s eine ebenfalls einmalige Totenkopf-Tasche: Ein weiß-blauer Totenkopf ziert die Wiesntasche, ein Schädel dient als Schnalle und viele funkelnde Swarovski- Steine machen auch diese „Kelly bag“ zum Schmuckstück. Geschätzter Wert – 5000 Euro.
So machen Sie mit
Aber diese Wiesn-Unikate sind nicht käuflich – die AZ verlost sie im Set exklusiv an einer Leserin (oder einen Leser, wenn er seine Freundin damit überraschen möchte). Schreiben Sie eine Postkarte an die Abendzeitung, Stichwort „Totenkopf-Dirndl“, 80265 München oder eine Mail an lokales@abendzeitung.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 25. September. Dirndl und Tasche werden unter allen Einsendungen verlost - viel Glück!
- Themen:
- Bavaria
- Oktoberfest
- Trachten Angermaier