Fußgänger von Bus erfasst: gegen Auto geschleudert

Ottobrunn: Ein Mann (67) will vor einem Linienbus die Straße überqueren. Doch er unterschätzt die Geschwindigkeit des Busses, wird erfasst und auf ein parkendes Auto geschleudert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
dpa Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Schwerer Unfall in Ottobrunn: Ein Mann (67) will unmittelbar vor einem Linienbus die Rosenheimer Landstraße überqueren. Doch er unterschätzt die Geschwindigkeit des Busses, wird erfasst und auf ein parkendes Auto geschleudert.

Ottobrunn - Am Dienstagabend wollte ein 67- Jähriger die Rosenheimer Landstraße in Ottobrunn überqueren, um zu einem auf der anderen Straßenseite parkenden Pkw zu kommen. Im selben Augenblick fuhr ein Linienbus die Rosenheimer Landstr. in nordwestlicher Richtung. Der Fußgänger versuchte noch vor dem Bus die Straße zu queren, unterschätzte jedoch die Geschwindigkeit des Busses.

Der 67-Jährige wurde kurz von der Front des Linienbusses erfasst und gegen ein geparktes Auto geschleudert. Der Fußgänger wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.