Fußgänger auf der A8 überfahren

Ein Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn A 8 von einem Auto erfasst und getötet worden. Es handelte sich um einen 29-jährigen Lastwagenfahrer aus Polen, dessen Lkw auf der Rastanlage Holzkirchen abgestellt war. Warum der Mann zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war ist bislang unklar.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Holzkirchen - Ein Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn A 8 von einem Auto erfasst und getötet worden. Es handelte sich um einen 29-jährigen Lastwagenfahrer aus Polen, dessen Lkw auf der Rastanlage Holzkirchen abgestellt war. Warum der Mann zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war ist bislang unklar.

Beim Überqueren der Autobahn 8 bei Holzkirchen ist in der Nacht zum Samstag ein 29-Jähriger von einem Pkw erfasst und getötet worden. Der aus Polen stammende Lkw-Fahrer hatte seinen Transporter auf einem Rastplatz abgestellt und war über die Fahrbahn gelaufen, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Übersteigen der Mittelleitplanke wurde er von dem Wagen eines 44-Jährigen erfasst. Die Autobahn musste in Richtung München für mehrere Stunden gesperrt werden.

dpa/ ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.