Fußgänger angefahren - Fahrerflucht
Als er die Straße überqueren will, wird ein Fußgänger von einem Auto erfasst, zu Boden geworfen und leicht verletzt. Die Fahrerin flieht.
Freimann - In der Nacht zum Donnerstag wollte ein 21- Jähriger gegen 1.15 Uhr die Heidemannstraße überqueren. Er war mit seinem Arbeitskollegen unterwegs. Zeitgleich fuhr eine bislang Unbekannte mit einem schwarzen Toyota französischer Zulassung die Heidemannstraße in östlicher Richtung entlang und erfasste den 21-Jährigen.
Dieser wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert und leicht verletzt. Vorsorglich wurde er zur Beobachtung in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Dort stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war.
Die Autofahrerin hielt nach dem Unfall kurz an, flüchtete dann aber die Heidemannstraße in östlicher Richtung, ohne sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern. Das Teilkennzeichen ihres Wagens lautet 391. Neben der unbekannten Fahrerin befanden sich noch zwei männliche Personen im Fahrzeug.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-33222, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Toyota