Füttern, was gut tut!

Vierbeinige Familienmitglieder lieben die mit ganz viel Sorgfalt komponierten Sorten. Und dank gesunder Zutaten und nachhaltiger Verpackung fühlen sich gleich auch Frauchen, Herrchen und sogar der Planet ein großes Stückchen wohler.

Ausgewogene Nahrung ist wichtig für Körper, Geist und Seele
Das gilt auch fürs Haustier. Nichts ist besser für geliebte Vierbeiner als frisches Fleisch, nahrhafte Innereien und einfache, schonend zubereitete Zutaten. Und weil den Freunden Koen Bostoen und Louis Chalabi nicht bloß das Wohl ihr eigenen Hunde am Herzen lag, gründeten sie 2016 die gleichnamige Marke und erweiterten das Team noch im selben Jahr um Jürgen Degrande. Heute steht Edgard & Cooper für Premium-Futter mit frischen und natürlichen Zutaten, viele davon sogar in zertifizierter Bio-Qualität!

Was das Futter so besonders macht?
Edgard & Cooper sagt nein zu Junkfood und fordert echtes Futter für echte Haustiere! Dem belgischen Tierfutterhersteller geht es vor allem darum, eine Branche herauszufordern, in der Tiermehl immer noch dominiert - über-verarbeiteter Quatsch stellt viel zu oft die Grundlage der Ernährung unserer Haustiere dar. Bei der Herstellung setzen die Experten zudem auf eine schonende Zubereitung der ausgewählten Zutaten.
Frisches Fleisch wird mit Obst, Gemüse und Kräutern kombiniert und anschließend besonders schonend gebacken. Was dank natürlicher Nährstoffe und wertvoller Antioxidantien gut für den Geschmack ist, trägt auch zu einer besseren Verdauung bei. Spezialfragen beantwortet sehr gern ein eigener Service – das Edgard & Cooper Customer Happiness Team.
Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Es ist sogar einer unserer Unternehmenswerte: Make their day, every day.