Für ein Foto: 64-Jähriger stürzt durch Glasdach und stirbt

Er wollte eine bessere Sicht auf das Feuerwerk haben, doch das wurde ihm zum Verhängnis: In der Silvesternacht stürzte ein 64-Jähriger durch ein Glasdach und starb an seinen Verletzungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Er wollte eine bessere Sicht auf das Feuerwerk haben, doch das wurde ihm zum Verhängnis: In der Silvesternacht stürzte ein 64-Jähriger durch ein Glasdach und starb an seinen Verletzungen.

Der 64-jährige Münchner und weitere Hausbewohner wollten das Feuerwerk in der Silvesternacht besser beobachten und stiegen auf das Dach des Anwesens in der Ungererstraße.

Der 64-Jährige hatte seinen Fotoapparat dabei und wollte die schönsten Raketen ablichten. Dazu stellte er sich auf ein Glasdach. Doch das Dach hielt dem Gewicht des Mannes nicht stand und brach durch. Der 64-Jährige fiel dreieinhalb Meter in die Tiefe und zog sich Brüche un Quetschungen zu. Die Verletzungen waren so schwer, dass er am Abend des Neujahrstages im Krankenhaus verstarb.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.