Frettchen-Babys in der Wohnung: Polizei rückt an

Im Lehel sind kleine Frettchen-Babys ausgebüxt und über eine Balkontüre in eine Wohnung eingedrungen. Die Polizei konnte die Tierfamilie wieder zusammenführen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Frettchen-Familie hat die Polizei in München wieder vereint (Symbolbild)
dapd Eine Frettchen-Familie hat die Polizei in München wieder vereint (Symbolbild)

Im Lehel sind kleine Frettchen-Babys ausgebüxt und über eine Balkontüre in eine Wohnung eingedrungen. Die Polizei konnte die Tierfamilie wieder zusammenführen.

München - Tierischer Polizei-Einsatz im Lehel: Am frühen Donnerstagmorgen, 14.06.2012, erhielt die Polizei einen Anruf von einem Münchner Bürger. Dieser teilte mit, dass soeben vier kleine behaarte Tierchen über die Balkontür in seine Wohnungen eingedrungen seien. Seiner Meinung nach sehen diese aus wie Frettchen und nachdem sich diese vom Mitteiler nicht einfangen ließen, bat er um polizeiliche Unterstützung.

Einer Polizeistreife der zuständigen Polizeiinspektion 11 (Altstadt) gelang es schließlich die Frettchenbabys allesamt einzufangen. Nach kurzer Zeit konnte auch die Frettchenmama ausfindig gemacht werden und die Babys wurden ihr wohlbehalten übergeben. Somit konnte mit gemeinsamer Hilfe die Tierfamilie wieder glücklich vereint werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.