Flughafen: Männer verkaufen gefälschte Final-Tickets

Zwei Männer sind am Flughafen in München mit 86 gefälschten Champions League-Tickets erwischt worden, als sie diese für jeweils 370 Euro verkaufen wollten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fürs Finale in der Allianz-Arena versuchten zwei Männer am Flughafen in München gefälschte Tickets zu einem stolzen Preis von 360 Euro zu verkaufen. Die Polizei erwischte sie aber.
firo/Augenklick Fürs Finale in der Allianz-Arena versuchten zwei Männer am Flughafen in München gefälschte Tickets zu einem stolzen Preis von 360 Euro zu verkaufen. Die Polizei erwischte sie aber.

München/Ingolstadt - Mit 86 gefälschten Tickets für das Champions League-Finale am kommenden Samstag sind zwei Männer am Münchner Flughafen erwischt worden. Gleich nach der Einreise machten sich die Männer daran, die Karten für 370 Euro pro Stück direkt am Flughafen zu verkaufen.

Die falschen Eintrittskarten hatten eine sehr gute Qualität, teilte die Polizei in Ingolstadt mit. Durch einen Tipp wurde die Bundespolizei auf das Duo aufmerksam. "Der Abgleich mit einer Original-Karte bestätigte den Verdacht. Wir vermuten, dass es noch mehr Karten gibt", sagte ein Sprecher der Polizei in Ingolstadt. "Wer Tickets mit einer so hohen Qualität herstellt, produziert nicht nur 86 davon."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.