Flughafen: Koks im Fernseher geschmuggelt

Ein Rauschgiftspürhund hat ein Kilogramm Kokain in einem Fernseher am Münchner Flughafen aufgespürt. Am Dienstagabend schlug der Hund während der Kontrolle einer Frachtsendung aus Südamerika bei einer Holzkiste an.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Ein Rauschgiftspürhund hat ein Kilogramm Kokain in einem Fernseher am Münchner Flughafen aufgespürt. Am Dienstagabend schlug der Hund während der Kontrolle einer Frachtsendung aus Südamerika bei einer Holzkiste an.

In der Kiste befand sich ein Fernsehgerät. Nach einem positiven Drogenschnelltest öffneten die Beamten das TV-Gerät und konnten ein Kilogramm Kokain sicherstellen. „Das ist der größte Fund des Rauschgiftspürhundes Apache“ in diesem Jahr, sagte der Sprecher des Hauptzollamts München, Martin Brandlhuber. Zu den mutmaßlichen Rauschgiftschmugglern wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.