Flüge zwischen München und Istanbul annulliert

Nach dem Anschlag am Flughafen in Istanbul sind Flüge zwischen Istanbul und München annulliert worden.  
von  az
Bei dem Terroranschlag am Flughafen Atatürk in Istanbul haben sich zwei der Angreifer vor dem Ankunftsbereich des Internationalen Terminals in die Luft gesprengt, ein weiterer auf dem angrenzenden Parkplatz.
Bei dem Terroranschlag am Flughafen Atatürk in Istanbul haben sich zwei der Angreifer vor dem Ankunftsbereich des Internationalen Terminals in die Luft gesprengt, ein weiterer auf dem angrenzenden Parkplatz. © dpa

Nach dem Anschlag am Flughafen in Istanbul sind Flüge zwischen Istanbul und München annulliert worden.

München -  Die ersten beiden Flüge am Mittwochmorgen von Turkish Airlines fielen aus, sagte ein Sprecher des Münchner Flughafens. "Außer diesen beiden Flügen ist bisher noch nichts gecancelt worden." Im Laufe des Tages stünden noch acht Flugverbindungen zwischen München und Istanbul von Turkish Airlines auf dem Plan, "vier Starts und vier Landungen". Fluggäste sollten sich rechtzeitig bei der Fluggesellschaft über mögliche Änderungen informieren.

Lesen Sie hier: 13 Ausländer unter 36 Todesopfern bei Istanbul-Anschlag

Bei einem Anschlag auf dem Atatürk-Flughafen in der türkischen Metropole Istanbul hatten drei Selbstmordattentäter am Dienstagabend mindestens 36 Menschen mit in den Tod gerissen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.