Feuerwehr fischt Labrador aus Isar

Eiskalt hat es Labrador Nico beim Gassigehen an der isar erwischt. An einer Wehranlage fiel er in die Isar und kam ohne Hilfe der Feuerwehr nicht mehr an Land
rah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach der Rettung durch die Feuerwehr sind Herr und Hund wieder glücklich vereint.
Feuerwehr Nach der Rettung durch die Feuerwehr sind Herr und Hund wieder glücklich vereint.

München - Ein bisserl zu neugierig war Labrador „Nico“, als er am Dienstagabend an der Isar herumtollte. An der Wehranlage Oberföhring plumpste der Hund ins Wasser. Aus eigener Kraft schaffte er es nicht mehr hoch. Die Strömung drückte ihn gegen eine Betonwand. Sein Herrchen konnte ihm ebenfalls nicht helfen. Deshalb rief der Münchner die Feuerwehr. Die Retter entfernten die Gitterroste aus dem Stegboden und ließen eine Leiter ins Wasser. Über die konnte ein Feuerwehrmann im Überlebensanzug zu dem völlig verängstigten Hund absteigen und ihn wieder auf den rettenden Steg hoch hieven. Das überglückliche Herrchen nahm Nico durchnässt und entkräftet aber unverletzt in Empfang. Bei seinem nächsten Ausflug an die Isar wird „Nico“ wohl vorsichtiger sein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.