Feuerwehr-Einsatz am Sendlinger Tor beendet

Am Sendlinger Tor hat es einen Feuerwehreinsatz in der U-Bahn gegeben. Aufgrund einer Rauchentwicklung im Tunnel war zwischen Kolumbusplatz und Hauptbahnhof kein Zugverkehr möglich.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aufgrund einer Rauchentwicklung im U-Bahn-Tunnel kann derzeit die Station Sendlinger Tor nicht befahren werden. (Symbolbild)
Angelika Warmuth/dpa Aufgrund einer Rauchentwicklung im U-Bahn-Tunnel kann derzeit die Station Sendlinger Tor nicht befahren werden. (Symbolbild)

Am Sendlinger Tor hat es am Samstagvormittag einen Feuerwehreinsatz in der U-Bahn gegeben. Aufgrund einer Rauchentwicklung im Tunnel war zwischen Kolumbusplatz und Hauptbahnhof kein Zugverkehr möglich.

München - Am Samstagvormittag hat es an der U-Bahn-Station Sendlinger Tor einen Feuerwehreinsatz gegeben. Wie die Münchner Feuerwehr der AZ bestätigte, gab es zwischen Sendlinger Tor und Marienplatz eine Rauchentwicklung im Tunnel. Die Einsatzkräfte waren in dem Tunnel unterwegs, weshalb keine U-Bahn fahren konnte.

Der U-Bahnhof der Linie U1 und U2 am Sendlinger Tor wurde von der Feuerwehr vorsorglich geräumt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Streckenunterbrechung auf Linie U1/U2 beendet

Zwischen Hauptbahnhof und Kolumbusplatz war kurzfristig kein Zugverkehr möglich. Die Steckenunterbrechung ist mittlerweile aber beendet, es kommt allerdings noch zu Unregelmäßigkeiten im Fahrplanaublauf.

Auf der Linie U3 und U6 war zwischenzeitlich kein Halt am Sendlinger Tor möglich, die Züge fuhren durch. Auch diese Behinderung ist, wie die Feuerwehr mitteilt, beendet.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.