Festnahmen: Illegaler Handel mit Kokain
Unterschleißheim - Ein 41-jähriger bosnischer Staatsbürger führte in Unterschleißheim einen regen Drogenhandel. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariats wurde herausgefunden, dass der Drogenhändler einen 32-jährigen Bosnier als Komplizen hatte. Dieser konnte am Dienstag im Stadtgebiet München festgenommen werden. Er führte bei seiner Festnahme 20 Gramm Kokain mit sich.
Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen wurden bei dem 32-Jährigen fast 200g Kokain, Konsumutensilien sowie ein Jagd-/Fährtenmesser mit feststehender Klinge, sichergestellt.
Des Weiteren konnte in der Wohnung ein 23-jähriger Bosnier festgenommen werden, der ebenfalls in die Drogengeschäfte involviert war. Bei der Durchsuchung der zur Wohnung gehörenden Garage des Hauptbeschuldigten konnten nochmals ca. 10g Kokain sichergestellt werden.
Alle Beschuldigten werden wegen des Verdachts des bewaffneten Handeltreibens mit Kokain in nicht geringer Menge dem Ermittlungsrichter des Polizeipräsidiums München im Laufe des heutigen Donnerstags vorgeführt.
- Themen:
- Polizeipräsidium München