Fensterputz: Frau stürzt 16 Meter tief in den Tod

Eine Frau (53) stellt sich zum Fensterputzen auf einen Drehstuhl verliert den Halt und fällt aus dem Fenster. Sie stürzt aus 16 Metern Höhe in den Tod!
von  az
Aus einem Fenster einer Wohnanlage in Neuperlach ist die Frau gestürzt (Symbolbild)
Aus einem Fenster einer Wohnanlage in Neuperlach ist die Frau gestürzt (Symbolbild) © Schmalz

Eine Frau (53) stellt sich zum Fensterputzen auf einen Drehstuhl verliert den Halt und fällt aus dem Fenster. Sie stürzt aus 16 Metern Höhe in den Tod!

München - Die Utensilien zum Fensterputz hatte sich die 53-Jährige in ihrer Wohnung in der Putzbrunner Straße schon hergerichtet. Weil die Frau die Gardinen zum Fensterputz abhängen wollte, kletterte sie auf einen Schreibtisch-Drehstuhl. Das Fenster stand weit offen! Dann verliert die Neuperlacherin das Gleichgewicht und stürzt aus dem Fenster. Bis zur Grünfläche am Boden der Wohnanlage sind es tödliche 16 Meter.

 

"Eine 53-jährige Hausfrau wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag, 02.08.2012, leblos auf der Grünfläche einer Wohnanlage an der Putzbrunner Straße aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen", berichtet die Polizei über tragischen Unfall.

Einen Selbstmordversuch schließen die Beamten weitgehend aus: "Wie die kriminalpolizeilichen Ermittlungen vor Ort ergaben, handelte es sich um keinen Suizid, sondern um einen tödlichen häuslichen Unfall".

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.