Feine Bio-Küche in der Stadt

Name des Biergartens: Biergarten am Muffatwerk
Pächter: „No Junk!“-Gmbh (seit 2002)
Adresse: Zellstraße 4, 81667 München, Tel. 089/45875073, www. muffatwerk.de ANFAHRT: Öffentlich entweder mit der S-Bahn zum Rosenheimer Platz oder mit der Tram bis Deutsches Museum; Anfahrt mit den Auto: Parkplatz Müller’sches Volksbad.
Öffnungszeiten: Bei schönem Wetter immer ab 12 Uhr geöffnet.
Plätze: 400
Brauerei: Hofbräu
Getränkepreise: Maß Helles 7,00 Euro, Maß Russn 7,40 Euro, Spezi 3,60 Euro (0,5 l), Mineralwasser 3,00 Euro (0,5 l).
Spezialitäten: Bio-Schweinsbraten mit Brezenknödel 10,80 Euro, Biohähnchenbrust vom Grill mit Salaten 14,80 Euro, Obazda 4,80 Euro, Wurstsalat 4,80 Euro, Lachforellenfilet mit Kartoffeln und Salat 15,80 Euro, große Biobrezn 3,00 Euro.
Brotzeit: Darf überall mitgebracht werden
Das gibt's nur hier: Biofleisch und Herrmannsdorfer Würste vom Lavasteingrill, Bio-Steckerleis.
Kinder-Spass: Es gibt einen Sandkasten und einen Spielplatz vor dem Biergarten beim Kabelsteg.
Dafür steht unser Biergarten: „Er ist der Biergarten mit der feinen Bio-Küche, er ist jung und modern – und er liegt auch noch mitten in der Stadt.“
Was machen Sie Besonderes zu "200 Jahre Münchner Biergarten?" Das haben wir uns noch nicht überlegt.
Voting-Endziffer: -06
Mitstimmen und gewinnen
Hier geht's zum Teilnahmeformular