Fasangarten: Junger Mann entkommt Vergewaltigung

Der 18-Jährige war auf einer Party und wollte nach Hause: Am S-Bahnhof begrapschte ihn plötzlich ein Fremder und wollte ihm die Hosen ausziehen. Der junge Mann konnte sich wehren ...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Der 18-Jährige war auf einer Party und wollte nach Hause: Am S-Bahnhof begrapschte ihn plötzlich ein Fremder und wollte ihm die Hosen ausziehen. Der junge Mann konnte sich wehren ...

Kurz nach Mitternacht am Samstag stieg der 18-Jährige am Fasangarten aus der S-Bahn aus. Am Banhsteig sprach ihn plötzlich ein Fremder an. Der Unbekannte machte dem 18-jährigen Auszubildenden deutlich, dass er Geschlechtsverkehr haben wollte.

Er umklammerte den jungen Mann und versuchte ihm die Hose auszuziehen. Doch der Auszubildenen wehrte sich, schließlich ließ der Täter von ihm ab und flüchtete. Zeugenaufruf:

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.