Fahrradfahrerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

Tragischer Unfall in Unterschleißheim: Weil ein PKW eine Fahrradfahrerin übersah, wurde diese vom Pkw erfasst und schwer verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem Unfall musste die Frau mit schweren Verletzung ins Krankenhaus. (Symbolbild)
dpa Nach dem Unfall musste die Frau mit schweren Verletzung ins Krankenhaus. (Symbolbild)

München - Am Donnerstag, 16.07.2015, gegen 08.40 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Rentner mit seinem Fiat den Münchner Ring in Unterschleißheim in Richtung Le-Cres-Brücke. Als er links in die Straße (Im Klosterfeld) abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende 47-jährige Fahrradfahrerin. Sie wollte die ampelgeregelte Kreuzung ebenfalls bei Grün überqueren.

Alle News aus München

Der 65-Jährige erfasste die Radfahrerin frontal, wodurch sie zum Sturz kam. Trotz Fahrradhelm musste die 47-Jährige wegen eines Verdachts der Schädelfraktur mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Es ist davon auszugehen, dass der Helm schlimmeres verhinderte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.