Fahrgast (25) schlägt und tritt auf Taxifahrer ein

Ein Fahrgast versucht, ohne zu bezahlen aus einem Taxi auszusteigen. Als der Fahrer ihn zurückhält, reagiert der Mann mit Tritten und Schlägen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unterschleißheim - Mit Faustschlägen und Tritten hat sich am Sonntagmorgen ein rabiater Fahrgast dagegen gewehrt, seine Taxi-Rechnung zu begleichen.

Der 25-Jährige aus Unterschleißheim hatte sich von einem 45-jährigen Taxifahrer nach Hause fahren lassen. Als das Taxi in Unterschleißheim ankam, forderte der Fahrgast den Taxifahrer plötzlich auf, anzuhalten. Anschließend sprang er aus dem Auto und wollte flüchten, ohne zu bezahlen.

Lesen Sie hier: Keine Taxilizenz: Amtsgericht München verhängt Geldstrafe

Als der Taxifahrer auf sein Geld bestand, entgegnete der Junge Mann laut Polizeibericht: "Ich möchte dir nicht wehtun" und setzte zur Flucht an. Als der Taxifahrer ihn festhielt, wehrte er sich mit Faustschlägen und Tritten.

Gemeinsam mit Passanten gelang es dem Taxifahrer schließlich, den rabiaten Fahrgast festzuhalten, bis die Polizei eintraf. Der junge Mann wurde festgenommen und in einer Zelle im Münchner Polizeipräsidium untergebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.