Fahrerin prallt gegen Ampel: schwerverletzt

Eine 35-jährige Autofahrerin kommt nachts von der Fahrbahn ab, prallt gegen eine Ampel und verletzt sich schwer - vermutlich weil sie einen krankheitsbedingten Anfall hatte.
Haar Am Freitag gegen 1 Uhr nachts fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Fiat Punto auf der Münchner Straße in Haar stadtauswärts. Unmittelbar vor der Kreuzung Jagdfeldring/Ludwig-Moser-Straße kam die sie nach links von der Fahrbahn ab - vermutlich aufgrund eines krankheitsbedingten Anfalls.
Dort prallte sie mit ihrem Wagen frontal gegen eine auf dem Fahrbahnteiler angebrachte Ampel und einen Lichtmasten. Durch den Aufprall wurde die 35-Jährige schwer am Kopf verletzt. Sie wurde durch einen Krankenwagen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Lichtzeichenanlage und der Lichtmast wurden schwer beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 4.500 Euro geschätzt. Die Unfallstelle wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Haar abgesperrt, ausgeleuchtet und gereinigt.