Fahrer betrunken, Beifahrer unter Drogen

Als sie Polizeistreife sahen, tauschten sie schnell noch Plätze. Nur gebracht hat es den Beiden nichts. Der Fahrer war betrunken und seine Beifahrerin stand unter Drogen.
von  az

Freimann - Wie die Polizei berichtet, fiel einer Polizeistreife ein Auto auf, das gerade aus einer Ausfahrt fahren wollte. Als die Insassen die Polizei bemerkte, setzte das Auto zurück. Die Polizisten konnten beobachten, wie dann ein Fahrerwechsel durchgeführt wurde. Kontrolliert wurde das Auto dann natürlich trotzdem.

Was die Rochade am Lenkrad bewirken sollte, blieb dann auch im Unklaren. Der Fahrer wurde positiv auf Alkohol getestet. Bei seiner 22-Jährige Beifahrerin wurde Drogenkonsum festgestellt.

Am Montag, 16.11.2015, gegen 07.20 Uhr, konnte ein Pkw, VW durch Beamte der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) beobachtet werden, als dieser aus einem Anwesen in der Maria-Probst- Straße ausfahren wollte. Als der Fahrer den Streifenwagen wahrnahm, setzte dieser sein Fahrzeug zurück. Dabei beobachten die Polizeibeamten einen Fahrerwechsel. Anschließend fuhr das Fahrzeug auf die Maria-Probst-Straße ein und wurde schließlich durch die Polizeistreife kontrolliert.

Gegen beide wird Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz erstellt.

Da der 30-Jährige ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro einbehalten. Beide Personen wurden im Anschluss daran entlassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.