Exhibitionist zeigt Polizistin seinen "Ausweis"

Mit nackten Tatsachen hat ein betrunkener Grieche die Münchner Polizei in der Schwanthaler Straße überrascht. Eigentlich wollten die Beamten nur seinen Personalausweis sehen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

München - Mit nackten Tatsachen hat ein betrunkener Grieche die Münchner Polizei in der Schwanthaler Straße überrascht. Eigentlich wollten die Beamten nur seinen Personalausweis sehen.

Da hatte er wohl etwas falsch verstanden: Bei einer Polizeikontrolle im Hauptbahnhof-Viertel zog ein 42-jähriger Mann seine Hose runter, statt seinen Ausweis aus der Tasche.

Mit den Worten "Das ist mein Ausweis" holt der betrunkene Mann sein Glied hervor und begann, zu masturbieren - den Blick starr auf die junge Polizeibeamtin gerichtet.

Der griechische Exhibitionist war so stark alkoholisiert, dass er nicht in der Lage war, ins Röhrchen zu pusten, um einen Alkoholtest zu bestehen. Der Mann wurde daraufhin festgenommen. Nachdem die echten Ausweispapiere gefunden werden konnten, wurde der Mann nach Hause gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.