Euroindustriepark: Rollerfahrer knallt gegen Auto
Ein Rollerfahrer prallt auf dem Parkplatz des Euroindustrieparks gegen ein Auto. Beider Fahrer hatten einander nicht bemerkt. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.
München - Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw auf dem Parkplatz eines Großmarktes schwer verletzt: Am Dienstag, den 13.03.2012, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein 46jähriger Münchner mit seinem Peugeot auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Er wollte die kreuzende Fahrbahn dann in gerader Richtung überqueren, als er einen von rechts kommenden Rollerfahrer übersah, wie die Polizei berichtet.
Der 61jährige Fahrer des Rollers übersah seinerseits ebenfalls den sich von links nähernden Pkw und fuhr mit seinem Roller gegen die rechte Fahrzeugseite des Peugeot. Er stürzte zu Boden, verletzte sich schwer an beiden Beinen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium München, Unfallkommando, Tel.: 089/6216-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München