„Ein zusätzlicher Nervenkitzel“

Er hat es schon getan - unter der Bavaria und am Monopteros: Der Münchner Alex über Liebe im Freien.  
Irene Kleber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Wiese unterm Monopteros kan romantisch und auch erotisch sein. Davon weiß Alex zu berichten.
Daniel von Loeper Die Wiese unterm Monopteros kan romantisch und auch erotisch sein. Davon weiß Alex zu berichten.

Er hat es schon getan - unter der Bavaria und am Monopteros: Der Münchner Alex über Liebe im Freien.

München - Alex ist 26 – und hatte Sex an einem Ort, der für viele nachvollziehbar sein dürfte: die Wiesn. Gegen drei in der Früh tanzte er mit seiner damaligen Flamme nach zwei Wochen Liebesgeflüster aus dem Hippodrom. U-Bahn fuhr keine mehr, Taxi erschien zu teuer. Die Nacht war noch warm. Der Krankenpfleger, unterwegs in Lederhosen, zog sein Schätzchen (im Dirndl) mit hinüber zu einer anderen Frau, der Bavaria. Abgesperrt? Na, und! Die Zwei steigen die Stufen hoch, klettern über den Sperrzaun an Leo von Klenzes Ruhmeshalle, lehnen sich gegen eine der dorischen Säulen, knutschen los – und lieben sich. Wiesn bei Nacht.

Auch so kann’s laufen. Die Affäre hat nicht lang gehalten. Alex’ Gedanke an die Liebe im Freien schon. Noch einmal lässt er sich unter Sternenhimmel gehen. Wieder zieht’s ihn dabei zu einem Klenze-Bau, dieses Mal zum Monopteros im Englischen Garten: Sie legen sich in die Wiese vor dem Rundtempel, sie spüren die warme Nachtluft, sie schauen in die Sterne.

AZ: Alex, wie erhaben ist Sex an einem Klenze-Bau?

ALEX: Die Orte sind beide sehr still – gute Plätze, um sich ganz auf sich und den Partner konzentrieren zu können.

Direkt an der Wiesn?

Auch da hatte ich das Gefühl, ganz allein mit der Frau zu sein. Wer steigt schon über einen Zaun? Der Säulengang hat sich wie ein geschützter Bereich angefühlt. Ohne Risiko ist das nicht.

Erregt Sie der Reiz des Verbotenen? Sicher gibt das einen zusätzlichen Nervenkitzel. Aber irgendwann denkt man nicht mehr dran, ob da Leute kommen. Wir waren ganz mit uns beschäftigt, ich habe das sehr genossen – die Frau auch.

Sieht man einer Frau an, ob sie für Freiluft-Liebe zu haben ist?

Man sieht es in den Augen – und vor allem spürt man es daran, wie anschmiegsam sie ist.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.