Ein neues Drohnen-Video zeigt Münchens schönste Seiten aus der Luft

Touristen sind regelmäßig begeistert und Einheimische wissen es sowieso: München ist wunderschön! Wie schön, das zeigt ein neues Drohnen-Video - eine Liebeserklärung aus der Luft.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neue Perspektiven: Drohnen zeigen ein ganz neues Bild der Stadt - hier auf Augenhöhe mit dem Friedensengel.
Sven Hoppe/dpa Neue Perspektiven: Drohnen zeigen ein ganz neues Bild der Stadt - hier auf Augenhöhe mit dem Friedensengel.

Touristen sind regelmäßig begeistert und Einheimische wissen es sowieso: München ist wunderschön! Wie schön, das zeigt ein neues Drohnenvideo - eine Liebeserklärung aus der Luft.

München - Läuft man durch die Landeshauptstadt, kann man durchaus ins Schwärmen kommen: Die Theatinerkirche, das Schloss Nymphenburg und der Vikualienmarkt sind nur einige von Münchens Top-Attraktionen.

Doch steht man nicht gerade auf dem Olympiaturm, sieht man die Stadt eher selten von oben - ein neues Drohnen-Video ändert das jetzt: Die Deutsche Welle filmt immer wieder Teile Deutschlands von oben und stellt die Videos auf ihre Website.

Die Welt von oben - die spektakulärsten Drohnen-Fotos des Jahres 2016

Diesmal hat man München besucht und selbst Hiergeborene finden über den Dächern noch einmal Blickwinkel, die man so noch nicht gekannt hat: Über das Dach der Allianz Arena gleiten, die Spitze des Rathauses erkunden und im Sturzflug am Turm des Deutschen Museums vorbeisausen - alles kein Problem.

Diesen und viele weitere Clips sind auch auf dem YouTube-Kanal der Deutschen Welle zu finden - definitiv einen Klick-Besuch wert.

Das ganze Video sehen Sie hier:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.