Ein neuer Herzog für München

MÜNCHEN - Das hat dem Münchner Fasching gerade noch gefehlt: Ausgerechnet ein Ex-Bundeskanzler-Double ist der neue Herzog Kasimir. Gestern wurd
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der neue Herzog Kasimir: Kabarettist Andre Hartmann, der die Nachfolge von Faschings-Legende Walter Lindermeier antritt.
Martha Schlüter Der neue Herzog Kasimir: Kabarettist Andre Hartmann, der die Nachfolge von Faschings-Legende Walter Lindermeier antritt.

MÜNCHEN -

Das hat dem Münchner Fasching gerade noch gefehlt: Ausgerechnet ein Ex-Bundeskanzler-Double ist der neue Herzog Kasimir. Gestern wurde Kabarettist Andre Hartmann, der die Nachfolge von Faschings-Legende Walter Lindermeier antritt, von OB Ude offiziell begrüßt. Hartmann hat früher jahrelang Gerhard Schröder auf dem Nockherberg derbleckt. Für die anwesenden Faschingesellschaften hatte der OB zudem folgende Warnung parat: „Was haben Faschingsprinzen und bayerische Ministerpräsidenten gemeinsam? Sie werden jedes Jahr ausgewechselt." Tätää!

DA/Foto: M. Schlüter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.