Ein Nachtagent verrät seinen Plan durchs Wochenende

Hier erzählt ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Chef Robert Solansky.
von  lka
Legt am Freitag im Kong auf: DJ Peshay.
Legt am Freitag im Kong auf: DJ Peshay. © Nachtagenten.de

 Hier erzählt ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Chef Robert Solansky.

„Mein Freitag beginnt mit etwas Ungewöhnlichem – einer Fahrt in der Partytram. Sonst läuft da eher Party-Mucke, aber dieses mal steht Electro im Vordergrund mit den DJs Sandra Gold und Luke Tavy. Weiter geht es zum Baby! am Maximiliansplatz, denn hier stehen heute mein Spezl Steve O. und Kollege B-Tight am Mikro und heizen mit HipHop der alten Schule ein.

Von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang ins neue Kong in der Prielmayerstraße. Hier wartet ein echtes Highlight, denn den Drum’n’Bass-Sound von DJ Peshay aus London fand ich schon vor zehn Jahren gut. Dazu gibt's dort auch das leckere tschechische Bier.

Meine Samstagsrunde beginnt bei gutem Wetter schon am Nachmittag: Auf der Praterinsel mit Isle of Summer Teil III. Hier lässt sich die Sonne mit guter Musik gleich besser genießen. Und falls der Herbst weiter anhält, geh ich einfach erst um 22 Uhr auf eine Schorle dorthin.

Wenn Clubs Geburtstag feiern, ist das für mich fast immer ein Pflichttermin, und diesen Samstag ist es die Rote Sonne, die ihren sechsten Geburtstag feiert. Das sollte man nicht verpassen und auf ein „Happy Birthday“ vorbeischauen.

Mein großes Finale findet danach fast bei uns im Büro in den Optimolwerken statt, denn der Crowns Club ist in unsere Nachbarschaft gezogen und eröffnet nun in der Rosenheimer Straße – das wird ein Abend voller Glückwünsche!“


Mehr Infos und Bilder zu den Events: www.nachtagenten.de

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.