Ein Auto für die Siegerin: Das sind die Preise

Schönste aller Münchnerinnen wird die Erste sein, die in einem neuen MINI One Countryman über den Asphalt düsen kann. MINI München stellt den Flitzer, der erst ab dem 18. September beim Händler zu kaufen ist, als Hauptpreis zur Verfügung.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © az

MÜNCHEN - Schönste aller Münchnerinnen wird die Erste sein, die in einem neuen MINI One Countryman über den Asphalt düsen kann. MINI München stellt den Flitzer, der erst ab dem 18. September beim Händler zu kaufen ist, als Hauptpreis zur Verfügung.

1. Preis: Ein MINI und ein Model-Vertrag

Das Auto im Wert von 20.200 Euro und die Gewinnerin haben eines gemeinsam: Traummaße. Der MINI One Countryman ist der erste Vier-Türer von MINI und überschreitet die Vier-Meter-Marke. Der Flitzer beschleunigt bei einer Leistung von 98 PS in 11,9 Sekunden von 0 auf 100. Sechsgangschaltung, ABS, Servolenkung, Klimaanlage, CD-Audiosystem und viele Extras lassen keine Wünsche offen.

Die Siegerin wird außerdem das Gesicht der Kampagne für das Produkt „Basis Lotion“ der Münchner Kosmetikmanufaktur KLOTZ LABS. Das Fotoshooting übernimmt Starfotograf Andreas Ortner. Das I-Tüpfelchen: Die Münchner Agentur Louisa Models ermöglicht der Siegerin durch die Aufnahme in ihre Kartei den Einstieg ins Geschäft.

2. Preis: Tracht ist Trumpf - Nicht nur auf der Wiesn

Die edlen Designer-Dirndl und Jacken von Re-Kitz kann man in jedem Revier tragen. Seit 2008 revolutioniert das Starnberger Label die Tracht, die’s zum Beispiel bei Ludwig Beck gibt. Farbmix und edle Stoffe machen die Trägerin zur Trachtsetterin. Für die Shoppingjagd oder Großstadtpirsch wird die Zweitplatzierte von Re-Kitz perfekt ausgerüstet.

Seidenbrokat- Dirndl mit Organza- Bluse und Glitzertüll- Schürze, Ziegenvelour- Täschchen und die extra angefertigte rehbraune Trachtenjacke haben einen Gesamtwert von 2000 Euro.

Bling-Bling auf Rädern

So stilvoll ist man noch nie durch München geradelt: An Lenker und Steuerrohr des Unisexmodells „Paris deLUXE No 30“ funkeln echte Swarovski-Steine. Das 1200 Euro teure PARIS ist ein Fahrrad für alle, die mit einem echten Edelvelo mehr anfangen können als mit einer gefälschten Labelbag am Arm.

Das Schweizer Unternehmen MTB CYCLETECH produziert exklusiv nur fünfzig Modelle in der Farbe Schwarz. Für die Drittplatzierte ist das Rad mit der Serien-Nummer 30 reserviert. Technisch ist das PARIS mit 27 Gängen, Nabendynamo-Beleuchtung und Cantileverbremsen ausgerüstet. Sinnvolle Zusatzinvestition: Ein gutes Fahrradschloss...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.