Doppeltes S-Bahn-Chaos

Pendlerärger zum Wochenbeginn: Gleich zwei Mal kam der S-Bahn-Verkehr am Montag ins Stocken.
AZ-Lokalredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pendlerärger: Montagmorgen ging auf zwei S-Bahn-Strecken vorübergehend nichts mehr.
Gregor Feindt Pendlerärger: Montagmorgen ging auf zwei S-Bahn-Strecken vorübergehend nichts mehr.

Pendlerärger zum Wochenanfang: Gleich zwei Mal kam der S-Bahn-Verkehr am Montag ins Stocken.

LOCHHAUSEN Tausende Pendler sind gestern zu spät zur Arbeit gekommen. Grund: Ausgerechnet zur morgendlichen Rush-Hour wurde der S-Bahnverkehr gleich zwei mal empfindlich gestört. Im ersten Fall hatte ein Bagger bei einer Weichenreparatur um 4.30 Uhr zwischen Lochhausen und Gröbenzell die Oberleitung beschädigt. Drei Stunden lang konnte die S3 stadteinwärts nicht fahren.

Im zweiten Fall war ein Autofahrer (50) um 8.15 Uhr in der Schlange vor einem geschlossenen Bahnübergang an der Freihamer Allee aus seinem Auto ausgestiegen und hatte sich auf die Gleise gestellt. Er wurde überrollt und getötet. Die S8 konnte wegen der Rettungsmaßnahmen zwei Stunden lang in beiden Richtungen nicht fahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.