Don Promillos - FC Matadores
Kommentar von Don Promillos
Erst einmal vielen Dank an Matadores, das wir 16 Spieler einsetzen durften! Kurz vor Spielbeginn dann die Botschaft, dass der Schiri das Spiel nicht pfeifen kann - hier nochmals die besten Genesungswünsche! Also wer soll pfeifen? Die Manager einigen sich darauf, dass jeder eine HZ pfeift. Nachdem ich die 1. HZ wohl sehr gut gemeistert habe, "durfte" ich auch noch die 2.HZ ran.
Vielen Dank an beide Mannschaften, die sich super diszipliniert verhalten haben und die Entscheidungen ohne gemurre auch akzeptiert haben - sehr sehr sportlich!!!
Nun aber zum Spiel: Eigenlich war es über 90 Minuten total ausgeglichen. In der 1.HZ hatten die Matadores etwas mehr vom Spiel und wenn der Stürmer nicht so verspielt gewesen wäre, dann hätten wir auch gut und gerne in Rückstand geraten können. In der 2. HZ haben wir etwas mehr vom Spiel, vergeben aber auch unsere Chancen und verschießen auch noch einen Elfer. Dann kam Nicos großer Auftritt, dem Matadores nichts mehr entgegen zu setzen hatte.
Vielen Dank an die sehr fairen Matadores für ein schnellen und tollen Pokalfight und für das Fairplay! Der "Schiedsrichter" kam komplett ohne gelbe Karten aus, die er sowieso nicht dabei hatte :-) Wir wünschen Euch noch allles Gute noch für die weitere Saison!
Kommentar von FC Matadores
An erster Stelle wollen wir wie Don Promillos schon erläutert hat, dem Schiri unsere besten Genesungswüsche schicken. Dem ‚neuem Schiri‘ für ein tadelloses Pfeifen danken.
Zweites Spiel in der Saison und zweite Niederlage gegen die starken Don Promillos, wahrscheinlich Aufstiegskandidaten, diesmal im Pokal. Aber anders als im Ligaspiel, ein paar Wochen zuvor, zeigen wir unser wahres Gesicht und haben mehr Spielanteil in der ersten Halbzeit und die besseren Torchancen, hätten eins machen müssen, dann wäre alles anders gelaufen, aber hätte, wenn und aber.
Die zweite Hälfte geht eher an die Don Promillos. Unsere Kräfte lassen auch nach. Mehr Torchancen für den Gegner. Jeder glaubt noch ans weiterkommen als Gonzalo den Elfer hält. Dieser Glauben wird uns aber 15 Minuten vor Schluss genommen. Mit letzten Kräften versuchen wir noch den Ausgleich zu machen, doch erfolglos.
Glückwunsch an die Don Promillos fürs weiterkommen im Pokal! Jetzt holt euch das Ding! ;)
Don Promillos 1:0 FC Matadores |
||
Der Spielverlauf |
||
Halbzeit: 0:0 |
||
Eiden Nico |
1:0 (75. Min.) |
|
- Themen: