Die letzten Sonnenstrahlen: Münchens Sonnen-Bankerl

Auch ohne eigene Dachterrasse muss man auf so eine Aussichtsplattform nicht verzichten. Rauf geht’s!
von  Bettina Funk
"Blue Spa", Bayerischer Hof: Von der Sonnenterrasse hoch über dem Promenadeplatz, gibt’s einen der besten Ausblicke auf die Frauenkirche – und eine großartige Rundum-Aussicht auf die Altstadt. Und: Die Bar steht nicht nur Hotelgästen offen. Auf der Karte stehen Wellness-Drinks und Cocktails, doch wer die Aussicht lieber bei Kaffee und Snacks genießt, wird hier ebenso fündig. Die Preise entsprechen allerdings denen eines Luxushotels: Der Spritz zum Beispiel kostet 12,40 Euro.
"Blue Spa", Bayerischer Hof: Von der Sonnenterrasse hoch über dem Promenadeplatz, gibt’s einen der besten Ausblicke auf die Frauenkirche – und eine großartige Rundum-Aussicht auf die Altstadt. Und: Die Bar steht nicht nur Hotelgästen offen. Auf der Karte stehen Wellness-Drinks und Cocktails, doch wer die Aussicht lieber bei Kaffee und Snacks genießt, wird hier ebenso fündig. Die Preise entsprechen allerdings denen eines Luxushotels: Der Spritz zum Beispiel kostet 12,40 Euro. © Alle Fotos: Daniel von Loeper, PR

München - Den Feierabend genießen – mit einem sehr kühlen (oder sehr heißen) Getränk auf einer Dachterrasse mit Blick über die ganze Stadt? Mal eher studentisch, mal international, mal luxuriös oder gediegen schick?

Für alle, die über keine eigene Aussichtsplattform verfügen (und das sind ja eigentlich fast alle): Wir haben für Sie die schönsten Sonnen-Bankerl der Stadt zusammengesucht – es ist wirklich für jeden was dabei. In diesem Sinne: Rauf geht’s!

Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke!

Lesen Sie auch: Enoteca Bar - Grenzenloser Weinhimmel im Eataly

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.