Anzeige

Die Connecting Customers Conference in München

Die Social Conference ist die Konferenz für Digitiale Marketing Transformation, intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch, Inspiration und nachhaltiges Networking – am 14. November veranstaltet sie die Connecting Customers Conference in München.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Social Conference ist ein Zusammentreffen führender Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Media Szene.
Social Conference Die Social Conference ist ein Zusammentreffen führender Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Media Szene.

Die Social Conference ist die Konferenz für Digitiale Marketing Transformation, intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch, Inspiration und nachhaltiges Networking – und ihr könnt dabei sein! Am 14. November veranstaltet sie die Connecting Customers Conference in München.

München - Das Programm in München bezieht sich vor allem auf Digitale Kundengewinnung und Kundenbindung. Denn die Touchpoints entlang der Customer Journey des Unternehmens sind ausschlaggebend dafür, ob die Kunden kaufen – und ob sie treu sind. Die Herausforderung dabei bezieht sich auf die steigende Anzahl von Daten, Touchpoints und Devices, die für eine immer komplexer werdende Customer Journey sorgt.

Auf der Konferenz könnt ihr somit wertvolles Wissen von Experten rund um marketingorientierte Digitalthemen sowie interdisziplinäre Inhalte – wie der Aufbau einer gesamtheitlichen Customer Journey mit samt ihrer Phasen, kausalen Zusammenhänge, physischen und digitalen Touchpoints – vermittelt bekommen.

Führende Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Media Szene werden zusammentreffen, die zu den aktuellsten Digital Fachthemen auf allen bedeutenden nationalen und internationalen Podien sprechen. Durch ihre langjährige Erfahrung, sind sie zu Entscheidungsträger geworden, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten und reflektieren.

Unter anderem werden als Speaker Prof. Dr. Klemens Skibicki, Unternehmer, Keynote-Speaker und Berater, Magdalena Rogl, Head of Digital Channels bei Microsoft, Thomas Hutter, Geschäftsführer Thomas Hutter - Hutter Consult GmbH, Thomas Koch (Mr. Media), Paul Skorning, Measurement Partner bei Facebook, Dr. Alexander Ellert, Data & Modeling Specialist bei Google, Thilo Wessel, Digital Marketing Experte bei der Daimler AG und Richard Gutjahr (Moderator) erwartet. Lasst euch dieses einmalige Konferenzerlebnis nicht entgehen!

Hier findet ihr weitere Informationen und Tickets: www.socialconference.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.