Der kleine Malik ist das Münchner Neujahrsbaby!

2970 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und geboren am 1. Januar: Nur 35 Minuten dauert die Geburt von Malik in der Frauenklinik in der Maistraße. 
Julia Lenders |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
... und hat schon den ersten Fototermin.
Gregor Feindt 3 ... und hat schon den ersten Fototermin.
Am 1.1.2012 kam Malik in der Maiklinik auf die Welt und ist somit Münchens Neujahrskind. Papa Fuad, Cousin Mirza, Bruder Elmin und Schwester Emma freuen sich über den Familienzuwachs.
Gregor Feindt 3 Am 1.1.2012 kam Malik in der Maiklinik auf die Welt und ist somit Münchens Neujahrskind. Papa Fuad, Cousin Mirza, Bruder Elmin und Schwester Emma freuen sich über den Familienzuwachs.
Ab jetzt kann die Familie an Silvester immer doppelt feiern.
Gregor Feindt 3 Ab jetzt kann die Familie an Silvester immer doppelt feiern.

2970 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und geboren am 1. Januar: Nur 35 Minuten dauert die Geburt von Malik in der Frauenklinik in der Maistraße. 

Der Abend war ganz anders geplant: Eigentlich wollte die Familie Dervisevic gemütlich ins neue Jahr hineinfeiern. Verwandte waren zu Besuch gekommen, es sollte traditionelle Balkan-Spezialitäten geben. Doch dann endete der Silvesterabend im Krankenhaus.

Eigentlich hätte der kleine Malik erst am 6. Januar zur Welt kommen sollen. Doch der Bub wollte nicht länger warten. Seine Mutter Amela (27) brachte ihn um 0.37 Uhr in der Frauenklinik in der Maistraße zur Welt – während sich die Menschen im Rest der Stadt nach dem großen Böllern noch einmal zuprosteten.

2970 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß ist das Münchner Neujahrsbaby. „Es war leicht“, sagt die stolze Mutter am Neujahrstag, nur 35 Minuten habe die Geburt gedauert.

Papa Fuad und die beiden Geschwister Emma (4) und Elmin (6) freuen sich riesig über den Familienzuwachs – der große Bruder hat sogar den Namen für den Kleinen ausgesucht.

Der Vater sagt: „Nächstes Jahr wird doppelt gefeiert – Silvester und Geburtstag!“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.