Der Kasperl derbleckt auf dem Nockherberg

Richard Oehmann und Stefan Betz inszenieren das Singspiel. Und ja, die kennen Sie sicher.
az/min |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pyjama-Tumult mit gedoubelten Politikern: Das letzte Singspiel des Erfolgs-teams Rosenmüller/Baumann hat heuer im BR eine Einschaltquote von 60 Prozent gehabt.
dpa/Sigi Müller Pyjama-Tumult mit gedoubelten Politikern: Das letzte Singspiel des Erfolgs-teams Rosenmüller/Baumann hat heuer im BR eine Einschaltquote von 60 Prozent gehabt.

München - Nächstes Jahr kommt der Kasperl auf den Nockherberg: Richard Oehmann und Stefan Betz übernehmen das Singspiel, das berichtet die Süddeutsche Zeitung.

Oehmann kennen die Münchner als ein Teil des Duos "Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater" und als Musiker in der Besserwisser Blues Band und in der Kindermusikcombo Café Unterzucker. Betz ist Drehbuchautor der Rita Falk Verfilmungen "Schweinskopf al dente" und "Grießnockerlaffäre" und hat als Schauspieler schon in mehreren Filmen von Marcus H. Rosenmüller mitgespielt, der das Singspiel mit dem Komponisten Gerd Baumann fünf Jahre lang machte.

Nicht nur das Singspiel-Team ist neu: Christian Schottenhamel hat den Nockherberg von Wirt Peter Pongratz übernommen. Wobei, nicht alles ist neu: Salvator wird am 28. Februar getrunken und die Fastenpredigt hält wieder Luise Kinseher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.