Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteurin Rebecca Eberl.
von  lka
Der Freitag für Freunde von feinen Beats: Die Partyreihe 
„DnbLUXE“ im Café der Muffathalle.
Der Freitag für Freunde von feinen Beats: Die Partyreihe „DnbLUXE“ im Café der Muffathalle. © Nachtagenten

„Diesen Freitag leite ich mein Wochenende im neuesten Hotspot in der Maxvorstadt, der Sauna in der Marsstraße ein, um danach direkt ins Chaca Chaca am Maximiliansplatz weiterzuziehen. Dort ist mit Carola Pisaturo die erste weibliche ,Geisel’ bei Hostage zu Gast und sorgt mit ihrem treibenden Mix aus House, Funk und Techno und einem unverfälscht mediterranen Vibe für tanzbare Frühlingsgefühle.

Für Freunde von Beats and Breaks gibt es im Café Muffathalle mit DnbLUXE genau das Richtige auf die Ohren.

Samstag fällt die Entscheidung schwer: Mit den Pachanga Boys im Bobbeaman in der Gabelsbergerstraße und Stimming in der Roten Sonne am Maximiliansplatz stehen zwei elektronische Acts der Extraklasse auf dem Programm.

Wer lieber zu Hip-Hop-Beats abgeht, findet garantiert im Crux in der Ledererstraße bei Doin’It, bespielt von DJ Scream und DJ Nuke, sein Glück.“


Mehr Infos und Bilder zu den Events am Wochenende: www.nachtagenten.de

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.