Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteur Tobias Gressak.
lka |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Freitag im Harry Klein: Mathias Kaden.
Nachtagenten Am Freitag im Harry Klein: Mathias Kaden.

„Meinen Start ins Wochenende habe ich „elektronischen Freitag“ genannt, und die erste Anlaufstelle hierfür ist das Harry Klein in der Sonnenstraße. hier wird hoher Besuch aus Jena erwartet: Mathias Kaden ist einer der kreativsten Virtuosen des Landes an den Plattenspielern und seine energiegeladenen Sets sorgen immer für reichlich Endorphine.

Auf einen Sprung werde ich noch ins Pacha am Maximiliansplatz schauen. Mit Moguai ist hier auch ein Ausnahmetalent zu Gast, das es sich anzuhören lohnt.

Der Samstag wird zum „Kopfnicker-Tag“ deklariert, es steht jede Menge Hip Hop auf dem Programm. Der Einstieg in die Nacht findet im 8Below in der Schützenstraße statt. Hier haben sich die Fresh to Death-Jungs Tai Jason und Steve O mit Das Bo prominente Verstärkung an Bord geholt. Ob das eine fette Party wird? – Türlich, Türlich, früh da sein wird sich lohnen!

Die Münchner Hip Hop Hochburg ist jedoch das Crux am Marienplatz, und dort wird heute Geburtstag gefeiert. Die deutschlandweit vertretene Partyreihe Hip Hop Don't Stop wird fünf Jahre alt. Zu Gast sind Danny Castro, San Gabriel und Jumpy.

Elektronisches ist am Samstag allerdings auch einiges geboten: Seth Troxler im Bobbeaman, Umek auf der Praterinsel oder Einmusik im Chaca Chaca. Je nach Energielevel werde ich die Nacht auf einer dieser Partys ausklingen lassen.“


Mehr Infos zu diesen und mehr Events am Wochenende unter www.nachtagenten.de

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.