Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er das Wochenende plant: Heute ist das Chef Robert Solansky.
von  lka
Treten diesen Samstag im Harry Klein auf: Die Turntablerocker.
Treten diesen Samstag im Harry Klein auf: Die Turntablerocker. © Nachtagenten

„Am Freitag werde ich mir mal wieder zwei große Clubs anschauen: Start wird die Klangwelt in der Landsberger Straße, wo ein Abitur-Reiseveranstalter zum Tanz bittet. Danach freue ich mich, endlich mal DJ Chuckie zu hören, der dem Neuraum in der Arnulfstraße einheizen wird – sein „Dirty Dutch“-Set bringt weltweit jeden Club zum Beben. Das Finale meiner Partynacht wird im Pacha stattfinden, wo DJ Antoine aus der Schweiz spielt. Er ist zur Zeit einer der erfolgreichsten DJs weltweit.

Wegen dem diskutablen stillen Sonntag finden Samstagabend offiziell nur Konzerte, Privatpartys oder „Vor-Mitternacht-Partys“ statt. Das lässt sich super zum Frühstart in die Nacht nutzen – ich werde mich ins Ruby am Stachus begeben, wo es für kleines Geld viel Promille gibt. In Zeiten der Eurokrise ein gutes Argument für einen schuldenfreien Abend. Zu viel darf ich nicht trinken, da ich um 23 Uhr im Harry Klein sein sollte, um unseren Event zu eröffnen.

Zum zehnten Geburtstag haben wir uns unsere Lieblings-Turntablerocker Michi Beck von den Fantastischen Vier und seinen Kumpel Thomilla eingeladen, die für eine hohe Gästedichte und Luftfeuchtigkeit sorgen werden. Und weil die beiden schon lange nicht einfach Platten auflegen, heißt es Turntablerocker live. Da freue ich mich seit Wochen drauf!“


Mehr Infos und Bilder: www.nachtagenten.de

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.