Das tut weh: Nackerter rutscht nachts die Münchner Rutschn auf dem Frühlingsfest herunter

Auf Instagram kursiert ein Video vom Frühlingsfest, das einen nackten jungen Mann zeigt, wie er die Münchner Rutschn runterrutscht. Das Netz lacht – und feiert ihn als Helden.
von  AZ
Die Münchner Rutschn, ein beliebtes Fahrgeschäft auf Wiesn und Frühlingsfest. (Archiv)
Die Münchner Rutschn, ein beliebtes Fahrgeschäft auf Wiesn und Frühlingsfest. (Archiv) © imago/Lindenthaler

München - So sieht jugendlicher Übermut aus: Ein junger Mann, schätzungsweise um die 20, rennt nackt die Treppe zur Münchner Rutschn auf dem Frühlingsfest hoch. Es ist dunkel und sehr windig. Oben angekommen befiehlt er seinem Kumpel, der unten steht: "Mach Video, mach Video!".

Video: Nackter auf der Münchner Rutschn am Frühlingsfest

Dann stürzt er sich splitterfasernackt und jauchzend die Rutsche runter. Die ersten paar Meter geht das noch gut, aber mit zunehmenden Buckeln in der Rutsche wird er immer mehr herumgeschleudert, dass es kracht – das muss wehtun! 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Er landet schließlich mit Karacho in der Absperrung am Ende der Rutschn – sichtlich mitgenommen. Ein paar Schimpfwörter sind noch hörbar, dann spaziert er davon. Die Kommentare unter dem Video sind einhellig: Als "Legend!", "Ein Macher" oder "Chef" wird der übermütige Rutscher bezeichnet.

Das Video ging am Donnerstag, 27. April auf dem Instagramkanal @bonzensport online. "Bonzensport" ist eine Münchner Skateboard-Crew, die offenbar gerne auch mal etwas über die Stränge schlägt. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.