Viel Sport für wenig Geld: Hallensportprogramm startet wieder

Das städtische Sportprogramm ist im Oktober wieder gestartet. "Muckis für alle" bietet ein breites Angebot, viel Flexibilität - und kostet dabei nur ein paar Euro pro Kurs.
von  AZ
Gemeinsam sportelt es sich gleich besser.
Gemeinsam sportelt es sich gleich besser. © IMAGO/Pond5 Images

München - Basketball, Volleyball, Kickbox Power, Pilates, Qi Gong oder Yoga, was darf es denn sein? Sie können, sollten Sie Zeit haben, auch einfach alles ausprobieren. Denn beim Freizeitsportprogramm "Muckis für alle" muss man sich nicht anmelden, sondern kann spontan bei einer der vielen Sportstunden vorbeischauen.

Eine Vielfalt an Kursen für kleines Geld

Alles, was man dafür braucht, ist ein Freizeitsportticket. Das kostet 3,20 Euro im Einzelverkauf oder 12 Euro für eine Vierer-Streifenkarte. Kaufen kann man diese in der Stadtinformation im Rathaus. Dort gibt es auch den Flyer mit einer Übersicht aller Kursangebote. Einzeltickets kann man auch online über Münchenticket erwerben.

Die Kurse sind diese Woche in die aktuelle Saison gestartet, es gibt auch neue Angebote: Bei Core trainiert man die Körpermitte. Zumba Gold ist ein Tanzfitness-Angebot, aber ohne Springen. Außerdem gibt es einen Stretch-Kurs.


sport-muenchen.de

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.