Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen in München: Ab auf's Profi-Eis im SAP Garden

München - Dort wo sonst die Profis des EHC Red Bull München spielen, können noch bis Ende April auch alle anderen Münchner auf drei Eisflächen Schlittschuh laufen. Der SAP Garden öffnet im Februar weiterhin von Montag bis Freitag, 10.15 Uhr bis 16 Uhr und 20 Uhr bis 22 Uhr seine Tore für Schlittschuh-Fans.
Schlittschuhlaufen, wo die Profis Eishockey spielen im SAP Garden
Noch spaßiger wird es am 15. und 22. Februar - dann ist die beliebte Eisdisco, die ansonsten immer an den Abenden von Donnerstag bis Samstag stattfindet, nämlich ausnahmsweise auf der Hauptspielfläche.
Eine einzigartige Möglichkeit also, dort auf dem Eis zu stehen, auf dem die Eishockey-Profis sonst ihre Heimspiele bestreiten. Noch sind viele Tickets frei, die kosten für jeweils zweieinhalb Stunden 15 Euro (Erwachsene) oder 7,50 Euro (Kinder bis 6 Jahren).

Neu ist auch, dass Hockeyfans die Möglichkeit bekommen, unkompliziert ihrem Sport nachzugehen. Online lassen sich Zeitslots für den Schlägerlauf buchen, in dem sich Teams zum Eishockeyspielen treffen können. Ein Zeitslot reicht von 120 bis 180 Minuten und kostet 4,50 Euro für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und 9,50 Euro für Erwachsene.
Weiterhin gibt es mit dem Inklusionslauf ein Angebot an alle Eislaufbegeisterten mit und ohne Einschränkung. In diesem Monat findet der Inklusionslauf am 23. von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr statt. Dann gibt es mehr Platz auf dem Eis, es wird (noch mehr) Rücksicht aufeinander genommen und verschiedene Eislaufhilfen stehen bereit.