Cuba Boarische, Lou Reed und noch mehr Stars

An 25 Veranstaltungstagen bietet Tollwood mehr als 150 internationalen und lokalen Bands und Musikern eine Bühne: Die Highlights des Sommerfestivals 2012.    
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bald gibt's das wieder am Olympiapark: Das hell erleuchtete Tollwood-Gelände in der Nacht.
az Bald gibt's das wieder am Olympiapark: Das hell erleuchtete Tollwood-Gelände in der Nacht.

An 25 Veranstaltungstagen bietet Tollwood mehr als 150 internationalen und lokalen Bands und Musikern eine Bühne: Die Highlights des Sommerfestivals 2012.

München - Der Tollwood-Musiksommer bietet für jeden Geschmack etwas: Von Rock-Legende Lou Reed, der am 1. Juli in der Gehrlicher Musik-Arena auftritt, Kim Wilde , Katie Melua, Jan Delay, BAP, Wolfgang Ambros, Konstantin Wecker oder den Cuba Boarischen - an 25 Veranstaltungstagen bietet Tollwood mehr als 150 internationalen und lokalen Bands und Musikern eine Bühne.

Außer in der Gehrlicher Musik-Arena, in der 25 grosse Live-Auftritte stattfinden, sind die Konzerte kostenlos. Gesungen und gespielt wird im Andechser Zelt, der Jazz-Lounge und in der Tanzbar. Die Jazz-Lounge wird zum Treffpunkt für Freunde von Jazz bis Blues. Hier treten Tiroskop, das Tizian Jost Trio oder Le Dafuq auf. Im Andechser- Zelt und in der Andechser- Lounge treten bayerische Bands, Bands aus dem Rest Deutschlands und den Nachbarländern auf.

Beim Stadt-Land-Rock-Festival in der Tanzbar gibt's junge Bands und Geheimtipps zu hören. Ausverkauft (in der Gehrlicher Musik-Arena) sind bereits die Konzerte von Jan Delay & Disko No. 1, , Sunrise Avenue, Hubert von Goisern sowie The BossHoss und Schmidbauer & Kälberer.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.