Crash mit Lkw: Hier kam ein Mann lebend raus!

Schwerer Unfall auf der A 9 in Richtung Salzburg: Ein Auto rast von hinten gegen einen Sattelzug. Der Lkw bricht durch die Leitplanke, der VW Golf geht in Flammen auf.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der VW Golf ging nach dem Aufprall mit dem Lkw in Flammen auf: Der Fahrer konnte lebend aus dem Wrack geborgen werden.
Gaulke Der VW Golf ging nach dem Aufprall mit dem Lkw in Flammen auf: Der Fahrer konnte lebend aus dem Wrack geborgen werden.

Schwerer Unfall auf der A 9 in Richtung Salzburg: Ein Auto rast von hinten gegen einen Sattelzug. Der Lkw bricht durch die Leitplanke, der VW Golf geht in Flammen auf.

München - Horror-Unfall auf der Autobahn! Ein VW Golf rast nach der Brücke über die A 9 mit hoher Geschwindigkeit auf eine vorausfahrende Sattelzugmaschine. Durch die Wucht des Aufpralls kam der knapp zehn Tonnen schwere Lkw nach rechts von der Autobahn ab, durchbrach die Leitplanke und stürzte etwa 10 Meter tief über eine Böschung ab! Der Golf ging in Flammen auf und brannte vollständig aus.

Der schwer verletzte Fahrer konnte offenbar von Helfern gerade noch über die Beifahrertür aus dem Wrack gerettet werden; die Fahrertür ließ sich aufgrund der Deformierung nicht mehr öffnen.

Das Feuer wurde durch Kräfte der Berufsfeuerwehr mit Schaum gelöscht. Die Freiw. Feuerwehr Oberschleißheim übernahm die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle.

Während der mehrstündigen Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die A 99 in Richtung Salzburg für ca. eine Stunde komplett gesperrt und bis gegen Mitternacht nur einspurig befahrbar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.