Casual Sex: Hier machen's die Münchner am liebsten
München - Egal ob nach einer Partynacht, nach dem Wiesnbesuch oder nach einem zufälligen Flirt in der U-Bahn: Zahlreiche Menschen in Bayern hoffen auf die unkomplizierte Möglichkeit eines unverbindlichen Techtelmechtels. Doch auch im Internet suchen immer mehr Bayern nach unverbindlichem Sex.
Laut Angaben der Plattform "C-Date" melden sich demnach täglich immer mehr Mitglieder in einschlägigen Portalen an. Beim ersten Treffen, wollen jedoch die Wenigsten eine fremde Person in die eigene Wohnung einladen. Dem Portal "C-Date" haben die Nutzer nun ihre Lieblings-Hotels in München für Casual Dates verraten.
Immer schön diskret
Besonders wichtig scheint den Leuten dabei das Thema Diskretion. Es spielt ganz offen eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Treffpunkts. Abseits vom Trubel der Hauptstraßen läuft man schließlich weniger Gefahr, bekannte Gesichter anzutreffen und möglicherweise unangenehmen Fragen beantworten zu müssen.
Ein Paradebeispiel: das „Cortina“ in München, das in der kleinen Ledererstrasse liegt. Trotz allem liegt es gerade einmal fünf Minuten vom Marienplatz oder dem Viktualienmarkt entfernt. Ebenfalls zentral und doch ruhig liegt das „Mariandl“. Das Café im selben Gebäude ist ideal für die ersten Annährungen. Spätestens beim Anblick der romantischen Zimmer mit hohen Decken und viel Marmor sollte dann die richtige Stimmung für einen heißen Abend zu zweit aufkommen.
Die bayerischen Hot-Spots für Casual Dates in der C-Date-Bewertung. Quelle: C-Date
Casual-Dating-Hotspot auch in Augsburg
Doch nicht nur in der bayerischen Landeshauptstadt kommen Casual Dater auf ihre Kosten. In Augsburg denkt man beispielsweise auch an andere Nachtschwärmer: In direkter Nähe zu den meisten Clubs und Bars bietet das „Steigenberger Drei Mohren“ Luxus-Atmosphäre. Wer mit seinem Date hierher kommt, zeigt direkt: „Auch wenn es nur für eine Nacht ist – was wir haben, ist etwas Besonderes“.
Über C-Date: Die führende Casual Dating Plattform C-date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym.
- Themen:
- Oktoberfest
- Viktualienmarkt