Busen-Grapscher: Sex-Täter überfällt 21-Jährige

Ein Mann mit Mütze lauert einer jungen Frau auf, reißt sie zu Boden und fasst der 21-Jährigen an die Brüste. Die Hausbeleuchtung rettet das Opfer wohl vor einer Vergewaltigung.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Mann mit Mütze lauert einer jungen Frau auf, reißt sie zu Boden und fasst der 21-Jährigen an die Brüste. Die Hausbeleuchtung rettet das Opfer wohl vor einer Vergewaltigung.

München - Sex-Überfall auf dem Nachhauseweg: Am Freitag ist eine 21-jährige Münchnerin vor ihrer Wohnung überfallen worden. Die junge Frau wurde plötzlich von einem unbekannten Mann von hinten niedergerissen. Der Mann berührte sie anschließend trotz ihrer Gegenwehr oberhalb der Kleidung im Schambereich und an den Brüsten. Anschließend versuchte er erfolglos unter die Kleidung der 21- Jährigen zu gelangen. Als die Hausbeleuchtung anging, ließ der Täter von der 21-Jährigen ab und konnte unerkannt flüchten.

Täterbeschreibung: Ca. 185 cm groß, kräftig; trug beige Daumenjacke, graue Stoffhose, schwarze Wollmütze, schwarze Turnschuhe;

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.