Bub steckt Finger in Schlüsselloch – abgetrennt

Beim Spielen ist einem kleinen Buben in einem Münchner Kindergarten am Donnerstag ein Stück Finger abgetrennt worden. Der Dreijährige hatte nach Angaben der Feuerwehr den linken Zeigefinger in das Schlüsselloch einer Zimmertüre gesteckt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Beim Spielen ist einem kleinen Buben in einem Münchner Kindergarten am Donnerstag ein Stück Finger abgetrennt worden. Der Dreijährige hatte nach Angaben der Feuerwehr den linken Zeigefinger in das Schlüsselloch einer Zimmertüre gesteckt.

Das erste Glied des Fingers wurde kurz nach dem Fingernagel abgetrennt, als die Türe plötzlich zu fiel. Erst nach einer halben Stunde konnte das Fingerglied gefunden werden – derzeit werde noch versucht, es wieder anzunähen, hieß es am Abend.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.