Bub (2) spaziert nachts allein durch die Stadt!

Ein zweijähriger Bub ist mitten in der Nacht durch München spaziert. Weinend und barfuß entdeckte ihn ein Münchner. Die Suche nach den Eltern wurde zur Herausforderung für die Polizei, da der Junge lediglich "Mama" und "Papa" als Namen nannte.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein zweieinhalbjähriger Junge ist nachts aus dem Bett seiner Eltern gekrabbelt und ist dann aus der Wohnung spaziert.
dpa Ein zweieinhalbjähriger Junge ist nachts aus dem Bett seiner Eltern gekrabbelt und ist dann aus der Wohnung spaziert.

München - Ein zweieinhalb Jahre alter Bub hat in der Nacht zum Montag alleine einen Spaziergang durch München gemacht. Der Kleine war unbemerkt aus dem Bett seiner Eltern gekrabbelt und barfuß aus der Wohnung gelaufen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Gegen 3.00 Uhr entdeckte ein Passant den weinenden Jungen auf der Adelgundenstraße und rief die Polizei. Die Ermittlung der Eltern habe sich allerdings zunächst schwierig gestaltet, teilten die Beamten mit - der Bub nannte als Namen lediglich "Mama" und "Papa".

Man habe ihn in einen Dienstpulli eingewickelt und dann mit warmer Milch und einem Polizeibuch versorgt. Der Name der Schwester führte dann schließlich zu den Eltern, die den Kleinen am Ende einer nervenaufreibenden Nacht wieder in die Arme schließen konnten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.