Brutaler Handtaschenraub in Münchner U-Bahn-Station

Heimtückischer Raub in der U-Bahn-Station Rotkreuzplatz. Der Täter schlug seinem Opfer von hinten auf den Kopf, entriss der 18 Jahre alten Frau die Handtasche und flüchtete. Die Münchnerin musste in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

MÜNCHEN - Heimtückischer Raub in der U-Bahn-Station Rotkreuzplatz. Der Täter schlug seinem Opfer von hinten auf den Kopf, entriss der 18 Jahre alten Frau die Handtasche und flüchtete. Die Münchnerin musste in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Eine 18-jährige Münchnerin befand sich gerade auf dem Weg zu einem Jugendtreff. Im U-Bahnhof Rotkreuzplatz wollte sie ihre Fahrkarte entwerten. Da bekam sie von hinten einen Schlag auf den Kopf. Der unbekannte Täter entriss ihr die Handtasche und flüchtete über die Treppe hinunter zu den Gleisen.

Die 18-Jährige, die durch den Schlag einige Zeit benommen war, begab sich daraufhin in ein Krankenhaus, wo sie eine Nacht stationär blieb.

Der männliche Täter wird so beschrieben: 18-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, dunkle, kurze Haare; bekleidet war er einer mit schwarzen Stoffjacke und blauer Jeanshose. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.